Verstehen braucht Zeit

Öffentlicher Abendvortrag von Bischof Dr. Rudolf Voderholzer, Regensburg

9. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Verstehen braucht Zeit

Kriterien für die Weiterentwicklung der kirchlichen Lehre nach John Henry Newman

Großer Festsaal der Universität Wien, Hauptgebäude, 1010 Wien, Universitätsring 1, Stiege 2, 1. Stock
(Aufzug bei Bedarf vorhanden)

Für den Besuch des öffentlichen Abendvortrags ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Kontaktdaten werden vor Ort erhoben. Der Vortrag von Bischof Voderholzer wird nicht online übertragen. Es sind genügend Plätze für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorhanden. Herzliche Einladung zur Teilnahme vor Ort!

Nach den gegenwärtigen Regeln der Österreichischen Bundesregierung und der Stadt Wien ist eine Präsenzveranstaltung möglich. Der Zutritt für die Veranstaltung wird unter Nachweis der 2,5-G-Regel gewährt werden können (geimpft, genesen, PCR-getestet). Bitte bringen Sie auch eine FFP2-Maske mit.

DOWNLOAD PLAKAT

ZUR WEBSITE